Projekte meines Weihnachtsworkshops

Vor ein paar Tagen habe ich dir schon einen kleinen Vorgeschmack für den Weihnachtsworkshop gezeigt. Heute möchte ich die Projekte vorstellen, die wir an diesem Abend zusammen gebastelt haben.

Eines der Projekte war eine Zierschachtel, die mit dem Framelit für die Zierschachtel für Andenken erstellt wurde. Wir haben das Framelit so genutzt, dass die Zierschachtel quasi zweifarbig wurde. Eines der Teile haben wir im Anschluss geprägt. 

Unser zweites Projekt an diesem Abend war eine weihnachtliche Card in a Box. 

Eine Anleitung für die Card in a Box ist im Moment noch in Arbeit. Ich werde sie in den nächsten Tagen für dich online stellen.

Das letzte Projekt, das wir an diesem Abend erstellt haben, war eine Sternenkarte, die aus verschiedengroßen Sternen und einer kleinen Schleife besteht. Der kleinste Stern ist aus demchampagnerfarbenen Glitzerpapier ausgestanzt. Das braune Papier ist aus dem Verpackungsmaterial, das in jedem Stanpin‘ UP! Paket dabei ist 😉 Durch das Prägen des Sterns sieht man die Knitter im Papier auch nicht mehr.

Diese Kommentare sind mit auf den neuen Blog umgezogen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.