3 Tage • 1 Team • Deine Inspiration im April Vol. 2

Nun ist bereits der zweite Tag unseres Blog Hop zum Thema „MUST HAVES“ und ich bin wirklich begeistert über die tollen Projekte!

Wenn du deinen Blog Hop nicht bei mir begonnen hast, dann kommst du vielleicht gerade von Claudia herüber gehüpft und hast schon ein paar schöne Ideen zum Thema gesehen.

Mein heutiges Werk ist eher aus einem Ensemble aus „Must Haves“ erstellt. Das Überthema ist Mosaike. Passend zum Stempelset Mosaic Madness habe ich die Unterlage geprägt und die großen Mosaikelemente mit der Mosaikstanze ausgestanzt. 

Wenn du möchtest kannst du nun weiter zu Mandy hüpfen und dir ihr nächstes Must Have aus dem aktuellen Jahreskatalog ansehen.

Hier siehst du alle Teilnehmer des Blog Hop auf einen Blick:

Diese Kommentare sind mit auf den neuen Blog umgezogen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.