Änderungen im Gültigkeitszeitraum des Jahreskatalogs 2014/2015

Der aktuelle Jahreskatalog wird nicht, wie auf den Katalogen aufgedruckt, am 30. Juni 2015 enden, sondern schon am 02. Juni 2015. Folglich erscheint der neue Jahreskatalog 2015/2016 zeitgleich mit dem amerikanischen Katalog und ist ab dem 02. Juni 2015 gültig. Mit dieser Maßnahme passt Stampin‘ UP! alle Märkte einem Erscheinungsdatum an.

Was bedeutet das für uns? – Wir können uns schon in wenigen Wochen auf die Auslaufliste freuen. Und wie immer heißt es hier – schnell sein lohnt sich, denn was weg ist, ist weg. Aus diesem Grund biete ich im April zwei Termine für die Sammelbestellung an.

📦 📦 📦 📦 📦 📦 📦 📦 📦 📦 📦 📦 📦 📦


Sobald die Auslaufliste online ist, werde ich euch umgehend darüber informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.