Gute Besserung mit Fencheltee

Heute möchte ich euch eine Genesungskarte der etwas anderen Art zeigen, denn diese Karte hat ein kleines 3D-Element – einen Teebeutel. Ansonsten ist die Karte eher schlicht gehalten. Den Hintergrund bildet ein Bogen aus dem besonderen Designerpapier Geburtstagsparty. Die kleine Sprechblase habe ich mit einem Framelit aus dem Set Sprechblasen ausgestanzt und das kleine Teebeuteletikett ist eines der Etiketten, die bei der Zierschachtel für Andenken dabei sind. Das Herz habe ich noch extra mit der Herzstanze aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzentegestanzt. 

Durch den aufgeklebten Teebeutel mit Fencheltee riecht die Karte total gut 😊 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.