Eine weitere Muttertagskarte

„Nachträglich“ zum Muttertag habe ich heute noch einmal eine Karte zum Muttertag für euch. Die Karte habe ich hauptsächlich in Himbeerrot gehalten mit ein paar Akzenten in Apfelgrün, Osterglocke und Zartrosa

Das Designerpapier, das ich verwendet habe, ist aus dem Set Zarter Frühling aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog und passt, wie ich finde farblich sehr schön zum Farbschema der Karte.

Die erste Ansicht der Karte ist mit den Stempelsets Petal PotpourriCrazy about You und Build a Bouquet gestaltet. Die zweite und dritte Ansicht sind jeweils mit dem Stempelset Painted Petals gestaltet. Die letzte Ansicht der Karte habe ich mit dem Stempelset Flower Patch und dann dazugehörigen Framelits aus dem Set Blütenzauber gestaltet. Die Mitte der Blüten ist jeweils mit dem Stempelset A Round Array gestempelt und dann mit der Stanze 7/8″ (2,2 cm) Wellenkreis ausgestanzt.

Diese Kommentare sind mit auf den neuen Blog umgezogen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.