Streichholzschachtel – Für dich

Heute möchte ich euch eine weitere frühlingshafte Streichholzschachtel zeigen. Die Blümchen und die Zweige sind aus dem Stempelset Perfekter Tag und mit den SignalfarbenOsterglockeOlivgrünKürbisgelbGlutrot und Pazifikblau gestempelt. Das kleine Etikett wurde mit einem Stempel aus dem Set Honigsüße Grüße in Pazifikblaubestempelt und im Anschluss mit der Stanze Fähnchen ausgestanzt. Die kleinen Kanten des Fähnchens habe ich mit den Schwämmchen und etwas Pazifikblau  eingefärbt und im Anschluss mit einem der Dimensionals auf die Streichholzschachtel aufgebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.