3 Tage • 1 Team • Deine Inspiration im Juni Vol. 3

Nun kommt auch endlich mein Beitrag zum letzten Tag unseres Blog Hop im Juni. Heute Morgen hat das mit dem Hochladen anscheinend nicht so ganz geklappt – aber lieber spät als nie 😉

 Jetzt hattet ihr zumindest schonmal genügend Zeit, um euch bei Claudia umzusehen und zu schauen, was sie so gebastelt hat.


Mein heutiges Projekt habe ich mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gebastelt. Das „Designerpapier“ habe ich mit dem neuen Stempelset „Layered Letters Alphabet“ und den In Colors 2015 – 2017 erstellt. Die beiden Kreise sind jeweils mit der Kreisstanze 2 1/2″ und der Kreisstanze 2″ erstellt.

Nun kannst du ein letztes Mal diesen Monat zu Mandy hüpfen und dir ihr Projekt zum Thema In Colors 2015 – 2017 ansehen.

Hier siehst du alle Teilnehmer des Blog Hop auf einen Blick:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.