Selfmade Geschenkpapier


Kennt ihr das auch? Man braucht ein bisschen Geschenkpapier für einen Geburtstag und hat aber nur noch das Papier von letztem Jahr Weihnachten oder dieses einfarbige braune Packpapier. Nun gilt es kreativ zu werden und das braune Packpapier im „geburtstäglichen“ Stil zu gestalten.

Ich habe mir hierfür das Stempelset Watercolor Words zur Hilfe genommen und mit Elementen aus diesem Set in den Farben PazifikblauTürkis und Marineblau auf braunes Packpapier gestempelt. Das dritte Päckchen habe ich mit dem Sale-A-Bration Stempelset Best Day Ever gestempelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.