Ausgewählte Stempel mit 20% Preisnachlass

Im Zeitraum vom 16. November bis zum 20. November gibt es ein tolles neues Angebot von Stampin‘ UP!: Ihr könnt ausgewählte Stempel mit 20% Preisnachlass erwerben!

Die Details:

  • Zeitraum: 16. November – 20. November 2015
  • Der Preisnachlass gilt nur für ausgewählte Produkte – die Liste kannst du hier einsehen.
  • Produktpakete sind vom Aktionsnachlass ausgenommen
  • Vom Aktionsangebot ausgenommen sind zudem Stempel, die als Shopping-Vorteile mit einem Preisnachlass von 50 % erworben werden. D. h., der Nachlass für ein Stempelset beträgt in diesem Fall noch immer 50 Prozent auf den Katalogpreis.

Also schnell zuschlagen! Ich mache heute Abend eine Sammelbestellung. Wer sich bis 20:00 Uhr bei mir meldet, der kann gerne daran teilnehmen und so die Vorteile der Sammelbestellung nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.