Feiert das Wunder der Weihnacht

Für diese Weihnachtskarte habe ich als Background Builder bereits einen Stempel aus dem neuen Saisonkatalog in Kombination mit dem wunderbaren Stempelset Gorgeous Grunge in der Farbe Gartengrün verwendet. Ich finde die Background Builder immer schön, um die Hintergründe von Karten etwas lebhafter zu gestalten, aber doch nicht vom eigentlichen Highlight der Karte abzulenken. Dieses ist in diesem Fall ein Anhänger, den ich mit der Stanze Eleganter Anhänger erstellt habe. Die Katen habe ich mit einem Schwämmchen in Glutrot abgetupft. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Weihnachtswunder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.