Blog Hop: Frühling, komm zeig‘ dich

Für unseren Blog Hop zum Thema „Frühling, komm‘ zeig dich!“ habe ich mir ein Projekt mit dem Stempelset Watercolor Wings überlegt. Die Schmetterlinge in vielen bunten Farben sind wie kleine Frühlingsboten nach dem grauen Winter 😊

Den Hintergrund habe ich mit den  Aqua Pointern und auf Aquarell Papier in AquamarinHimmelblau und Petrol gestaltet. Die flatternden Schmetterlinge sind aus dem Stempelset Watercolor Wings in verschiedenen Etappen mit den Farben CalypsoMelonensorbetGlutrot – AquamarinMinzmakroneBermudablau – BlauregenPflaumenblauHimbeerrot – OsterglockeCurry-GelbKürbisgelb und   Schokobraun gestaltet und dann mit den passenden Framelits ausgestanzt. 

Den kleinen Schriftzug habe ich aus dem Stempelset Circle of Spring in Espresso  gestempelt, dann mit der Stanze 1″ Quadrat ausgestanzt und mit der Eckstanze Project Life zwei der Ecken abgerundet. Anschließend habe ich mit einem Schwämmchen die Ränder in Aquamarin gewischt und mit einem Dimensional auf die Karte aufgebracht.

Hier kannst du alle Teilnehmer des Blog Hops nochmal auf einen Blick sehen:

Constanze Wirtz    Anja Luft    Lina Landmeyer    Karin Müller    Tanja Rath     Claudia Christensen    Anja Höft    Nadine Buhl    Cornelia Janssen    Daniela Ewald    Stefanie Lemke    Ute Angenvoort    Britta Zain    Nicole Kaufmann    Petra Meyer    Iris Magunia    Regine Semmelhaak    Nina Lommatzsch 
Caro Berbalk (das bin ich)

Diese Kommentare sind mit auf den neuen Blog umgezogen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.