Geburtstagskarte für Oma :)

Heute möchte ich euch eine Karte zum Geburtstag für die liebe Schwiegeromi gemacht habe 😊 

Die Karte habe ich nach der Vorlage der aktuellen Match the Sketch – Challenge erstellt, zu der ihr den Sketch hier sehen könnt. Die Karte habe ich in den Farben OsterglockeSchiefergrau und Anthrazitgrau gestaltet. Das Designerpapier ist aus dem Designerpapier im Block in Neutralfarben. Das Etikett im Vordergrund habe ich mit einem Schwämmchen in Osterglocke abgewischt, sodass das Etikett ein bisschen hervorgehoben wird. Das kleine Pünktchen ist eines der Lack-Pünktchen Meine Party. Das von mir selbst gestaltete Designerpapier ist mit dem Stempelset Apple of my Eye gestaltet. #imbringingbirthdaysback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.