kleine Ostergoodies

Diese kleinen Mini-Explosionsboxen habe ich als kleines Ostergoodie erstellt. Die Blüten sind aus dem Stempelset Petite Petals und mit der Stanze kleine Blüte ausgestanzt. Der Schriftzug ist aus dem Stempelset Circle of Spring auf einen kleinen Wellenkreis aufgebracht, der mit dem ⅞“ Wellenkreis ausgestanzt wurde. Den Untergrund habe ich mit der Stanze edles Etikett ausgestanzt. Für das Papier habe ich mit dem Stempelset Watercolor Wash Designerpapier selbst hergestellt und in der InColor Grasgrün aufgestempelt. Die Quadrate auf der Innenseite habe ich mit der Stanze 1″ Quadrat ausgestanzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.