Selfmade Geburtstagskalender

Heute möchte ich euch unsere neuste Errungenschaft zeigen: Gestern bin ich nach unserem Urlaub mal wieder in meine Kemenate gegangen und habe diesen Geburtstagskalender erstellt.  Den großen Schriftzug habe ich mit der Cameo ausgeschnitten. Als Hintergrund habe ich eine Art Mosaik mit der Sechseck-Stanze erstellt. Die Kreise sind mit der 4,4 cm Kreisstanze ausgestanzt und die kleinen Löcher habe ich dann mit der Handstanze 1,6mm Kreis kleine Löcher ausgestanzt. Auf die drangehängten Kreise habe ich dann die Geburtstage geschrieben 😊 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.