You’re the best – bewegliche Sternenkarte

Diese Karte hat ein bewegliches Element – den kleinen Stern – den ich mit der Stanze Mittelgroßer Stern ausgestanzt und mit einem Schwämmchen betupft habe. Dann habe ich den Stern auf ein Centstück geklebt, das Centstück dann auf ein Dimensional und dieses wiederum auf einen Cent aufgebracht. Damit ist der Stern beweglich geworden und rollt in dem Kreis einmal rund herum um den Schriftzug aus dem Stempelset Watercolor Words. Den Schriftzug habe ich mit dem Stampin‘ Emboss Prägepulver in Transparent geembossed. Den Hintergrund der Karte habe ich aus den Klecksen von Gorgeous Grunge und Timeless Textures erstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.