Gewinnspiel zum Jubiläum

Am Dienstag vor zwei Jahren habe ich Euch hier das erste Mal eines meiner Werke auf diesem Blog gezeigt. Auf dem Bild könnt Ihr dieses Projekt auch noch einmal sehen 😊 

Zu diesem Anlass möchte ich für Euch ein kleines Gewinnspiel überlegt. Unter allen Teilnehmern lose ich eine Person aus, die von mir ein kleines Überraschungspaket bekommt.

Was Du tun musst, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen? Nunja – für jede dieser Aktionen hüpft ein Los für dich in den Lostopf. Mit mehreren Losen hast du also auch eine höhere Chance 😊

Du kannst…
… einen Kommentar unter diesem Blogeintrag hinterlassen
… meine Facebook-Seite, den Facebook-Beitrag mit „Gefällt-mir“ markieren
oder den Beitrag auf Facebook teilen
… mir auf Instagram folgen, diesen Beitrag auf Instagram mit „Gefällt-mir“
markieren oder einen Kommentar auf Instagram zu diesem Beitrag
hinterlassen

Es werden alle Kommentare, Gefällt-mir Markierungen und geteilte Inhalte bis einschließlich 16.06. um 23:59 Uhr gewertet. Ich wünsche euch viel Glück 😉 

Ich werde den Gewinner auf meinem Blog bekannt geben. Melde Dich dann bitte innerhalb einer Woche per E-Mail bei mir, damit ich weiß, wohin das Überraschungspaket gehen soll. Solltest Du dich nicht melden, wird ein weiterer Gewinner ausgelost.

Die Voraussetzung für die Teilnahme ist eine deutsche Adresse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.