Party Projekt mit Swirly Bird


Ich möchte euch heute zwei Varianten der Karte zeigen, die ich bei meiner letzten Party gemacht habe. Die Karten sind komplett in den neuen InColors gehalten. Als Basis für diese Karte habe ich das neue Stempelset Swirly Bird und die passenden Framelits verwendet. Den Hintergrund habe ich mit einem meiner liebsten Stempelsets – Gorgeous Grunge – gestempelt. 


Der Spruch ist aus dem Stempelset Thoughtful Banners entnommen. Um das kleine Banner dann auszustanzen habe ich die dazu passende Stanze genutzt. Diese beiden gibt es auch als Set

Als kleine Accessoires habe ich noch die Strass Akzente neben den Punkten aufgebracht und ein bisschen Rüschenband zu einem Knoten gebunden und dann hinter dem Banner aufgebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.