Hochzeitsvorbereitungen – Teil 3: Gästegoodies

Nach der Einladung haben wir uns natürlich auch dem Fest selbst gewidmet – hier könnt Ihr eines der Gästegoodies sehen, die wir für unsere Gäste als Erinnerung gemacht haben. Die Schachteln haben wir in der passenden Farbe zu unseren Einladungen bemalt, da sie selbst einen eher unschönen Braunton gehabt hatten. In den kleinen Schachteln ist eine lange Bilderkette enthalten, bei der wir Bilder von beiden Seiten auf einen Pappkreis geklebt haben, der an einem Satinband befestigt ist. Dann die Bilderkarte nur noch im Ziehharmonika-Stil in die Schachtel gelegt und fertig waren die Goodies 😊 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.