Thanks in Ombré Bermudablau

Heute habe ich mal eine Masking-Technik ausprobiert und bin mit dem Ergebnis eigentlich ziemlich zufrieden 😊 Zunächst habe ich in die Mitte den Stempel mit dem Ombré Stempelkissen in Bermudablau eingefärbt und abgestempelt. 

Danach habe ich mit einem der Framelits Lagenweise Ovale ein Oval ausgestanzt und auf die Mitte geklebt (nur leicht, damit ich es ohne Spuren wieder ablösen kann) und mit einem Schwämmchen die Farben so aufgetragen, dass sie einen schönen Farbverlauf darstellen. Den Hintergrund habe ich dann noch in den Ecken mit der Eckstanze Project Life abgerundet und mit dem Mehrzweck Flüssigkleber einen Knopf aufgeklebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.