Hallo du!

Als ich das Stempelset Balloon Builders zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich, dass es eines meiner Lieblingsstempelsets wird und das ist es tatsächlich geworden. Ich finde es einfach wunderbar, wie vielseitig das Set einsetzbar ist. In Kombination mit der Stanze Luftballons steigern sich die Verwendungs-möglichkeiten noch einmal 😊

Den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder Große Punkte geprägt und nachdem die Luftballons zusammengeklebt waren, habe ich mit ein paar Strähnen vom Garn Metallic-Flair in Gold die Schnüre der Ballons zusammengebunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.