Nachlese zum Stanz-Workshop

Der Workshop zum Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ist inzwischen zwar schon etwas her, aber ich möchte euch trotzdem nicht unsere Projekte vorenthalten, die wir gebastelt haben. Die Anleitungen hierfür werde ich Euch in der nächsten Zeit noch hochladen, also schaut immer mal wieder vorbei 😊 Die Farben dieses Workshops waren hauptsächlich aus den neuen InColors und dazu passenden Farben aus der regelmäßigen Farbpalette.


Unser erstes Projekt war diese fünfeckige Tüte aus einem Designerpapier in Neutralfarben. Durch das Blümchenmuster war es zwar etwas schwer die gefalzten Linien zu sehen, aber letztendlich haben wir es alle zu einer hübschen Tüte geschafft 😊 Oben ist die Tüte mit einem Stückchen 3/8″ Rüschenband in Flamingorot zugebunden und das Etikett ist in passenden Farben in ZartrosaFlamingorot und Calypso gehalten.

Das zweite Projekt war eine Diamantbox mit kleinem Schleifchen obendrauf. Der Deckel ist aus Designerpapier in der InColor Flamingorot, das ist Schleifchen ebenfalls aus flamingorotem Farbkarton mit der Schleifchenstanze ausgestanzt und dann mit einem der Perlenakzente verziert. 

Unser drittes und letztes Projekt war ebenfalls eine Box mit kleiner Verzierung auf dem Deckel. Die Box selbst und die Verzierungen sind hauptsächlich aus smaragdgrünem Farbkarton gestaltet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.