Weihnachtspost

Neulich hatte ich eine gute Freundin zu Besuch, mit der ich ein paar Weihnachtskarten gebastelt habe – nun, da die Karten alle versendet sind, möchte ich sie Euch auch zeigen. Für die erste Karte haben wir einen Rohling mit weißem Embossing Puder und einem meiner liebsten Background Builder – Gorgeous Grunge – mit einem Schneeflockenmuster versehen und dann aus Designerpapier Tannenbäume ausgestanzt.

Die Tannenbäume haben wir dann in der Mitte gefaltet und auf die Karte aufgebracht.

Die wunderschönen Glitzersterne sind aus Glitzerpapier ausgestanzt. Ich mag es so gerne, weil es der Karte noch einen gewissen Glanz verleiht.

Zu guter Letzt darf natürlich ein kleiner Weihnachtsgruß nicht fehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.