Weihnachtskranz

Euch allen wünsche ich einen fröhlichen zweiten Weihnachtsfeiertag und melde mich heute mit einer weiteren Weihnachtskarte bei euch. Für den Kranz habe ich sämtliche Kreisstanzen in allen Größen rausgekramt und meine Vorräte am Weihnachtsdesignerpapier durchsucht 😉

Damit der Kranz einigermaßen rund wird (ich kenne mich und meine Bastelkünste gut genug, um zu wissen, dass ich das „Freihand“ bestimmt nicht hinbekommen hätte 😄), habe ich als Untergrund einen Kranz mit Kreisframelits ausgestanzt, sodass ich die Kreise dann dort aufbringen konnte.

Das Frohe Weihnachten durfte natürlich nicht fehlen und zum Abschluss des Kranzes habe ich noch eine kleine Schleife aus Baumwollgarn an den Kranz gebunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.