Sugar and Spice

Auch wenn Weihnachten schon ein paar Tage vorbei ist, und heute das neue Jahr beginnt, möchte ich euch noch eine letzte Weihnachtskarte zeigen, die ich zu Weihnachten verschickt hatte.

Als ich das Stempelset mit dem Weihnachtsmann das erste Mal gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich es unbedingt haben muss 😉

Koloriert habe ich den Weihnachtsmann mit meinen Copics und dann noch ein wenig Masking Tape auf die Karte aufgebracht, um sie noch etwas weihnachtlicher zu gestalten. Die Stanze, die ich verwendet habe, ist eine meiner liebsten, um kleine Etiketten auf Karten aufzubringen. Mit einem Schwämmchen abgewischt, damit das Etikett noch etwas hervorgehoben aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.